Jobs im Auge behalten

Jobsuche ist nervig. Immer. Täglich die immer selben Stellenbörsen anschauen ohne wirklich viel neues zu sehen ist frustrierend und kostet Zeit, die sich anderweitig sinnvoller verbringen lässt.

Daher gibts hier bei WP Jobboard ein paar Funktionen, die dir das Leben die Jobsuche etwas erleichtern sollen.

Newsletter 💌

Nein, es gibt keinen eigenen Jobs-Newsletter. Das war mir etwas aufwändig für den Start und außerdem sind die meisten automatischen Newsletter sowieso nur nervig.

Stattdessen widme ich dem WP Jobboard zukünftig einen eigenen kleinen Abschnitt im WP Letter. Wenn du meinen wöchentlich erscheinenden, redaktionell gepflegten Newsletter noch nicht abonniert hast, wäre das die Gelegenheit: wpletter.de

Feeds 📰

Wenn du die Suchfunktion nutzt, kannst du einen RSS-Feed deiner Suche speichern und auf diesem Weg auf dem aktuellen Stand bleiben.

Meetups 🤙

Meetups bilden das Rückgrat der Community. Bei meinem eigenen Meetup – Stuttgart – hat mir etwas wie ein Jobboard immer gefehlt. Um die lokalen Communities zu unterstützen können Meetup-Gruppen bei Interesse (angepasste) Jobboards nutzen und damit lokal Jobsuchende und Unternehmen unterstützen.